Saragossa – Stellplatz Surrecreo

An der letzten Station meiner aktuellen Spanien-Tournee bin ich nun in Saragossa gelandet. Nach der Anreise von Oliva, hab ich den bekannten Stellplatz „Campus Río Ebro“ angesteuert. Wie zu erwarten war dieser leider überfüllt. Aber gleich daneben auf einem Parkplatz am Stadion wurde ich direkt von einem Empfangskommitee begrüßt😂

Diese Location eigent sich prima als Basisstation für einen Besuch in Saragossa,
da hier gleich die Straßenbahn ins Zentrum fährt.

Von der Stadt hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Aber vielleicht hatte ich einfach einen falschen Tag.
Trotzdem wurde es ein schöner Stadtbummel.

Nachdem alle Vorräte aufgefüllt waren, ging es dann auf zum letzten Stellplatz in dieser Spanien-Saison.

Hier habe ich das volle Kontrastprogramm zu den letzten Wochen gefunden und kann in
fast vollkommener Ruhe die letzten Tage vor der „Heimreise“ geniessen.

Zum Platz selbst kann ich nur sagen, dass ich NICHT wiederkommen würde.
Es ist ein einfacher, minimalistischer Platz für zuviel Geld (im „Winter“ 20€/Nacht ohne Strom) Service = NULL, nur Bargeld, keine Einkaufsmöglichkeiten, viele spanische Dauerplätze.
Teilweise mit Wellblech überdacht, sehr abgelegen, kein Nahverkehr, nur ein spanischsprechender Ansprechpartner („el Chefe“).

Bilder von diesem Platz findet ihr wieder mal auf:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert