Zum Jahresende

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Deshalb wünsche ich euch und euren Lieben ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten, aber vorsichtigen  Rutsch ins neue Jahr.

Noch befinde ich mich auf dem Campingplatz El Pino in Torrox, aber gleich geht es weiter nach Malaga. Dort wird das Schätzchen in behüteter Umgebung und aller Ruhe das Weihnachtsfest verbringen und ich mich auf zum Flieger nach Deutschland machen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinen Liebsten und auf ein schönes Weihnachtsfest.
Anfang Januar bin ich wieder zurück in Andalusien und werde voraussichtlich bis Ende Februar in Malaga bleiben.
Also dann mal bis 2023.
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann und irgendwo☺️ 

1 Kommentar zu „Zum Jahresende“

  1. Wünsche dir weiterhin für dein Abenteuer alles Gute. Danke für den Reisebericht. Dir und deinen Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert